Corporate Design als
Unternehmensidentität

Wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Corporate
Identity Strategie und visuelle Ausprägung Ihrer Marke.

Schon beim Gestaltungskonzept haben wir die individuellen Ziele und Anforderungen unserer Kundschaft im Kopf. Auf dieser Basis entstehen Schritt für Schritt Gestaltungsraster, Bildwelten, Farbräume und Typografie. Das Logo als zentrales Schlüsselelement spielt in der Außendarstellung eine entscheidende Rolle.

Wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Corporate
Identity Strategie und visuelle Ausprägung Ihrer Marke.

Schon beim Gestaltungskonzept haben wir die individuellen Ziele und Anforderungen unserer Kundschaft im Kopf. Auf dieser Basis entstehen Schritt für Schritt Gestaltungsraster, Bildwelten, Farbräume und Typografie. Das Logo als zentrales Schlüsselelement spielt in der Außendarstellung eine entscheidende Rolle.

Wir entwickeln die Idee für Ihr Firmendesign

Das Ergebnis dokumentieren wir im CD-Manual, einer Art Corporate-Design-Handbuch. Für eine klare und durchgängige Kommunikation beachten wir diese Designrichtlinie bei der Gestaltung von Geschäftsdrucksachen und Ihrem gesamten Branding. Das Corporate Design findet in allen Print- und Webmedien Anwendung.

Logodesign

Typographie

Geschäftsausstattung

Geschäfts-
ausstattung

Farbwelt

Bildsprache

Styleguide und CD Manual

Hier einen Text zum Thema Treffen und Vorgehensweise: KV erstellen, Freigabe, Start mit der Gestaltung, Freigabe, Produktion ….